Du bist Fan von Playmobil? Dann werden dir diese Pflanzentöpfe gefallen

Ein echter Hingucker: Bist du noch auf der Suche nach einem Topf für deine Pflanzen? Dann sind diese witzigen Playmobiltöpfe bestimmt etwas für dich.

Pflanzentoepfe playmobil

Anzeige

Du bist auf der Suche nach einem neuen Topf für deine Pflanzen, aber solche aus Terrakotta und Beton hast du schon zur Genüge? Dann sind diese witzigen Playmobilköpfe-Töpfe von Lechuza vielleicht etwas für dich. Die Töpfe sind auch ein ideales Geschenk für ein Kind, das sich für Pflanzen begeistert und mehr über deren Pflege lernen möchte.

Die Töpfe bestehen aus Polypropylen und Polycarbonat, haben ein Volumen von 0,25 Litern sowie einen Durchmesser von 21 cm. Frische Pflanzen kannst du einfach mit Kulturtopf in den Playmobilkopf einsetzen. Durch die automatische Bewässerungsfunktion wird gleichmässig Feuchtigkeit zu den Wurzeln transportiert. Die grossen Augen im typischen Design von Playmobil zeigen dir, wie viel Wasser sich noch im Reservoir befindet: Wenn sie blau sind, ist das Wasserreservoir komplett befüllt.

Weiteres Gartenzubehör im Playmobil-Design

Gartenzwerge sind nichts für dich, aber du möchtest deinen Garten dennoch dekorieren? Die 60 cm bis 65 cm hohen Playmobilfiguren lassen sich, wie auch die kleinen, originalen Figuren, bewegen. So verschönern die witzigen Figuren deinen Garten, die Terrasse oder auch den Balkon stehend oder sitzend.

347230441 xxl3 export Ga4 P Co68 Tl Le9g

LECHUZA - Glücksgartenzwerg

Kommentare

0/750

Du hast eine Frage oder möchtest einen Kommentar hinterlassen? Einloggen und Kommentar schreiben.

Zurück zum Anfang