Fussballbildli kaufen und diejenigen, die man doppelt hat, mit Freunden tauschen: Sehr viele junge wie auch ältere Fussballfans werden jeweils vor einer Europa- oder Weltmeisterschaft vom Sammelfieber gepackt.
Du willst auch mit dem Sammeln loslegen oder kennst einen Fan, dem du eine Freude machen willst? Wir haben dir eine Auswahl an verschiedenen Sammelsets zusammengestellt.
Sticker
Sammelkarten
Kommentare
Vorfreude auf den Fussball Idioten Quatsch.Kann es bis heute nicht begreifen wie man ausflippen kann wenn 44 Beine wie Vollidioten und Geistig verblödet einem Ball nachrennen und andere noch dazu jubeln.Habe weder als Kind noch bis heute mit 64 nie Sport gemacht egal welchen Mist es da gibt. Nur viel draussen und viele Wanderungen und Bergtouren mit meinen Hunden und früher auch noch geritten,was ich heute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann. Also das Reiten. Alles andere immer noch.Bin Fit und freue mich des Lebens.Aber bei Sport wird TV oder Radio ab bzw umgeschaltet. Diese Idiotie und dann noch die Kotziade.....nee nein Danke.Schon Chruchill sagte no Sports und Sport ist Mord stimmt ebenfalls.Grösster Mist der Welt
Dieses Jahr nicht, soll doch das orange Trampeltier diese kaufen
Nicht zu verwechseln mit dem Paninisammelalbum und den Einklebebildern, was dies ja nicht ist.
Panini ist schon teuer, und hier werden zusätzlich Fantasiepreise veröffentlicht. Dazu sind hier Kommentare von der EM 2024...
Es hat hier Kommentare von 2024, da der Artikel angepasst und erneut veröffentlicht wurde. Unter dem Artikel-Lead siehst du, wann er erstmals veröffentlicht und wann er angepasst wurde.
LG, Larissa
Laut Kassensturz völlige Abzocke. Ein nich kompletes Buch mit Fussballern drin für > 740 Franken??? Und dann sind noch Mannschaften dabei, welche nicht mal an der EM teilnehmen.
EM ?
Viel zu teuer. Ein Box sollte nur Fr. 75.- kosten.
Deshalb mache ich das Album nicht mehr und auch, weil es zu viele Bildchen drin hat, die mit der aktuellen EM nichts zu tun haben und es fehlen ganz viele Topspieler.
Das heisst Sammelbildchen.. nicht Sammelbildli. Schreibt doch mal richtig
Der Preis wie im Metzger Laden: dörfs no äs bitzli meh si oder gads ä so?
Quatsch
nope
Uninteressant, weil man hier Mannschaften aus der Quali mit sammeln muss. Das macht es nur unnötig teuer.
Also eine saftige Preiserhöhung und noch mehr Bilder. Dafür ist die Qualität der Bilder schlecht und sie haben nicht einmal die Rechte von allen Mannschaften. Ich werde seit 1990 das erste Mal keine Bilder kaufen.
Du hast eine Frage oder möchtest einen Kommentar hinterlassen? Einloggen und Kommentar schreiben.