Diese Spiele bringen Abwechslung in dein Schlafzimmer

Möchtest du zusammen mit deinem Partner oder deiner Partnerin Neues erleben? Dann sind diese Liebesspiele genau das Richtige für euch!

Teaser erotische Spiele

Anzeige

Egal, ob du mit deinem Partner oder deiner Partnerin schon seit Jahren zusammen bist oder ihr euch noch in der Kennenlern-Phase befindet – Abwechslung im Schlafzimmer macht das Liebesleben interessant und aufregend. Als Paar läuft man aber schnell Gefahr, in eine Routine zu verfallen. Daher haben wir dir hier ein paar Spiele zusammengestellt, die ihr gemeinsam ausprobieren und mit denen ihr euch auf eine ganz neue Art und Weise kennenlernen könnt!

Lucky Love Würfel

Möchtet ihr euch sofort ins Ungewisse begeben und dem Schicksal überlassen? Dann sind die Lucky Love Würfel genau das Richtige für euch. Auf ihren Seiten stehen Orte, Körperteile und Aktionen, die ihr allesamt kombinieren könnt. Damit das Spiel auch gut zu euch passt, kommen die Würfel zuerst einmal blank daher und ihr klebt genau die Sticker auf die Seiten, die ihr möchtet. So habt ihr viel Freiheit, könnt aber doch entscheiden, welche Orte und Körperteile mit im Spiel sind und welche nicht. Los geht's!

Bijoux Indiscrets Lucky Love

Bijoux Indiscrets Lucky Love

Kartenspiel Sex Talk

Wie offen sprichst du über Sex? Das kannst du mit diesem Kartenspiel ausprobieren. Auf den 54 Karten stehen Fragen rund um das Thema Sex und Intimität. Was sind geheime Wünsche, die dein Partner oder deine Partnerin dir bisher noch nicht verraten hat? Und was mag er oder sie im Bett am liebsten? Das findest du mit diesem Spiel heraus. Aber auch unter Freunden kann dieses Spiel ein Hit sein, da Aufgaben wie «Gib deinen Mitspielern Tipps für ein erotisches Date» oder «Zeig vor, wie eine Frau an einer Gruppe attraktiver Männer vorbeigehen würde» mit dabei sind. Spass ist auf jeden Fall garantiert!

Tease & Please Sex Talk Spielkarten

Tease & Please Sex Talk Spielkarten

Tease & Please Kartenspiel Sex Talk

Erotic Heart

Du möchtest direkt im Schlafzimmer Neues ausprobieren? Dann zögere nicht und öffne diese herzförmige Box. Darin befinden sich 21 Karten mit erotischen Aufgaben, die du und dein Partner oder deine Partnerin sofort in Taten umsetzen könnt. So entdeckt ihr gemeinsam verrückte Fantasien oder intimste Momente zu zweit.

Tease & Please Erotic Heart

Tease & Please Erotic Heart

Kamasutra Poker

Pokert gemeinsam um eure Leidenschaft – denn bei diesem Spiel gibt es nicht nur Geld, sondern auch erotische Momente zu zweit zu gewinnen. Das Spiel beginnt mit einer Striptease-Phase, die euch sofort in Stimmung bringt. Anschliessend habt ihr den weiteren Spielverlauf in der Hand: Du kannst aussteigen (Fold), halten (Call), oder deinen Einsatz erhöhen (Raise) und mit Chips entscheiden, wie hoch dieser Einsatz sein soll (Raise). Das Spiel eignet sich perfekt für Paare, ihr könnt aber auch weitere Mitspieler einladen und gemeinsam einen prickelnden Spieleabend erleben. 

Tease & Please Kamasutra Poker Game

Tease & Please Kamasutra Poker Game

Sex Roulette

Wollt ihr euer Glück ganz dem Schicksal überlassen? In diesem Sex Roulette findet ihr 24 heisse Herausforderungen und Aufgaben, die ihr gemeinsam bewältigen könnt. Dreht dafür einfach am Pfeil auf der Roulettescheibe und führt die Aktion aus, auf der der Pfeil landet. Das Spiel kommt in einer praktisch kleinen Grösse daher, sodass man es auch gut mit in die Ferien nehmen kann. 

Tease & Please Sex Roulette Foreplay

Tease & Please Sex Roulette Foreplay

Heisses Kartenspiel

In diesem Spiel findet ihr alles, was ihr für ein aufregendes Liebesleben braucht: Kama-Sutra-Karten regen die Fantasie an und motivieren dazu, neue Positionen und Stellungen auszuprobieren. Die Liebeswürfel kombinieren immer wieder neue Stellungen und Orte, die ihr gemeinsam erkunden könnt und die Penisringe können dabei mit ins Spiel gebracht werden, um die Stimmung noch etwas mehr aufzuheizen. So wird der Abend garantiert heiss!

Tease & Please FuckMe

Tease & Please FuckMe

Kommentare

Franziska Hugentobler

So geil.

0/750

Du hast eine Frage oder möchtest einen Kommentar hinterlassen? Einloggen und Kommentar schreiben.

Zurück zum Anfang