Die besten Accessoires fürs Outdoor-Date

Möchtest du mal so richtig Eindruck machen? Dann plane ein Date unter freiem Himmel – mit diesen Accessoires kannst du bei deinem Schwarm so richtig punkten!

Picknick

Anzeige

Gutes Essen

Picknick bedeutet nicht, dass es nur Sandwiches oder Salat zu essen gibt. Mit diesem tragbaren Camping-Grill punktest du mit richtig gutem, warmem Essen. Egal ob Steak, Gemüsespiessli, Hot Potato oder sogar Marshmallows – mit einem Grill servierst du ein richtiges Gourmet-Menü unter freiem Himmel. 

Tragbarer Grill

Cadac Citi Chef 40 Olive Green

25%

Cadac Citi Chef 40 Olive Green

CADAC DOMETIC Camping-Grill Citi Chef 40

Der passende Wein

Wein lockert ja bekanntlich die Zunge und ist ein Eisbrecher. Fürs Date darf man sich ruhig einen etwas spezielleren Tropfen aussuchen. Informiere dich im Vorfeld über den Produzenten und die Traubensorte und beeindrucke dein Date mit Informationen zum entsprechenden Wein. Vielleicht machst du dein Date auch gleich zur edlen Wein-Degustation?

Degustationspaket

Mischpaket Rot-, Weisswein und Schaumwein

Mischpaket Rot-, Weisswein und Schaumwein

Picknickkorb

Zu einem Picknick gehört natürlich auch der Passende Korb. In diesem 21-teiligen Korb befinden sich alle wichtigen Elemente, die für das Gelingen eines Picknicks wichtig sind: Messer, Löffel, Gabeln, Teller, Taschenmesser und Gläser. Ausserdem sieht ein solcher Korb so richtig schön Romantisch aus und sorgt für das perfekte Picknick-Feeling. 

Weidekorb

Hoff Interieur Picknickkorb Kent 4Personen

Hoff Interieur Picknickkorb Kent 4Personen

Picknickdecke

Eine gemütliche Picknickdecke, gross genug für zwei, darf auf dem Date natürlich nicht fehlen. Man setzt sich ja ungern ins nasse Gras oder auf den kalten Boden. Diese praktische Picknickdecke lässt sich optimal zusammenfalten und hat auch auf dem Velo Platz.

Gemütlich sitzen

KOOR Picknickd. Gelato 200x200cm Arancia

30%

KOOR Picknickd. Gelato 200x200cm Arancia

KOOR Picknickdecke Gelato-Arancia 200 x 200 cm

Für die richtige Stimmung

Ein wenig Romantik darf es sein: Mit tragbaren Lautsprechern kannst du genau die Musik abspielen, die du möchtest. Egal ob es französische Chansons, moderne Popmusik oder doch lieber Klassik sein darf – mit der richtigen Musik wird ein Date nochmals um ein Vielfaches romantischer. 

Tragbare Lautsprecher

Ultimate Ears BOOM 3

Ultimate Ears BOOM 3

Ultimate Ears Bluetooth Speaker BOOM 3 Night Black

Kommentare

0/750

Du hast eine Frage oder möchtest einen Kommentar hinterlassen? Einloggen und Kommentar schreiben.

Zurück zum Anfang