Die schönsten Badezusätze für Kinder (und Junggebliebene)

Wenn es Zeit ist, zu baden, maulen Kinder häufig. Mit diesen Zusätzen wird das Baden aber spannend und spielerisch gestaltet, sodass es zum Spass für deine Kinder wird.

Badezusatz Teaser2

Anzeige

Duschen oder baden, das kann mit Kindern mitunter äusserst nervenaufreibend sein. Häufig haben die Kleinen keine Lust, ins Bad zu steigen und wehren sich mit Händen und Füssen, nass zu werden. Das ist weder für die Eltern noch für die Kinder ein Spass. Mit ein paar einfachen Tricks kannst du das Bade-Erlebnis aber interessanter gestalten, sodass die Kinder geradezu darauf warten, gebadet zu werden.

Mit besonderen Badezusätzen wird das Waschen zum Kinderspiel. Bunt, mit Überraschung oder gar lehrreich – wir haben dir eine ganze Menge Badezusätze zusammengestellt, die deinen Kindern (oder vielleicht auch dir selbst) gefallen werden!

Dinosauriereier

Mit dieser Badebombe wird das Baden richtig spannend. Tauche das Ei ins Badewasser und beobachte, wie es sich sprudelnd auflöst. Das Wasser färbt sich dabei richtig schön bunt, und im Innern des Eis befindet sich sogar eine Überraschung. Sind deine Kleinen Dinofans? Dann werden sie künftig darum betteln, wieder in die Badewanne zu dürfen.

Martinelia Little Dinorassic Bath Bomb

Martinelia Little Dinorassic Bath Bomb

Regenbogenbad

Eine Prinzessin hat auch ein richtiges Prinzessinnenbad verdient. Das ist mit diesem Set aus Badebombe und Körperlotion möglich. Die Regenbogen-Badebombe färbt das Badewasser pink, violett und blau und macht das Bad zum Traum. Anschliessend kann die gut duftende Körperlotion aufgetragen werden. So werden Prinzessinnen verwöhnt.

Martinelia Little Unicorn Set

Martinelia Little Unicorn Set

Tintenspass

Baden macht mit Tinti gleich doppelt so viel Spass. Gib die Badekugel mit ins Wasser, wo sie zu sprudeln beginnt, und im Nu ist das ganze Badewasser eingefärbt. Damit aber noch nicht genug. In der Box enthalten ist auch ein Tattoo, das man direkt in der Wanne auf dem Arm oder dem Bauch anbringen kann. Der Vorteil: Tinti färbt nur das Wasser. Weder in der Wanne noch auf der Haut bleiben Farbrückstände zurück.

Tinti Zauberbad rosa/blau

Tinti Zauberbad rosa/blau

Baden mit Stern

Wer mit dem Inkee-Stern in die Wanne hüpft, fühlt sich gleich in eine andere Galaxie katapultiert. Das Wasser färbt sich in alle nur erdenklichen Farben, und dazu bilden sich unzählige, bunte Schaumblasen. Es schäumt und cremt und duftet dabei nach Blaubeeren. Bestelle dir jetzt einen Inkee-Stern und erhalte zufällig eine von zwei möglichen Varianten - gelb oder lila.

Inkee Badebombe Foamy Star

Inkee Badebombe Foamy Star

Ab ins All!

Träumt dein Kind davon, einmal Astronaut oder Astronautin zu werden? Dann kannst du diesen Wunsch bereits jetzt erfüllen. Denn dieses Badebombenset besteht aus fünf Kugeln, die aussehen wie Planeten in unserem Sonnensystem. Mit dabei sind Mars, Venus, Saturn, die Erde, die Sonne und viele mehr. Damit aber nicht genug: Im Innern befinden sich gleich drei Überraschungen. Zudem gibts spannende und witzige Fakten und Informationen zu den jeweiligen Planeten.

Inkee Badebombe Solar System

Inkee Badebombe Solar System

Einhorn-Überraschung

Wenn die Einhornbadebombe von Craze ins Wasser getaucht wird, beginnt die Spannung. Erst einmal kannst du beobachten, wie die Badekugel das Wasser schön lila und rosa einfärbt. Gleichzeitig entsteht ein Popcornduft, der ans Kino erinnert. Nach und nach wird ausserdem die Überraschung im Innern der Bombe enthüllt. Entdecke eines der sechs verschiedenen Einhörner und lass sie mit anderen Einhörnern spielen. Gelingt es dir, alle sechs Einhörner zu sammeln?

CRAZE Inkee Überschungsbadekugeln

CRAZE Inkee Überschungsbadekugeln

Aliens ahoi

Dein Kind möchte nichts lieber, als ein Alien antreffen? Das ist mit diesem Badezusatz möglich. Es handelt sich dabei um eine Überraschungskugel mit Galaxy Aroma, in der sich einer von sechs verschiedenen Saugnäpfen mit Alien-, Raumschiff- oder Planetenfigur befindet. Damit lässt sich im Anschluss in der Wanne gleich spielen. So viel Spass hat Baden schon lange nicht mehr gemacht.

CRAZE Inkee Überraschungsbadekugeln

CRAZE Inkee Überraschungsbadekugeln

Bunte Schaumbäder

In diesen Tüten befindet sich wahre Magie. Gibt das blaue oder rote Schaumbad ins Wasser und schau zu, wie sich dieses verfärbt und weisser Schaum entsteht. Anschliessend gibst du die roten oder gelben Perlen hinzu und beobachtest, wie sich das Wasser und der Schaum sofort noch mal verfärben. So wird das Bad zu einem Erlebnis für deine Kinder.

Kneipp Naturkind Schaumbad Perlenprinzessin

Kneipp Naturkind Schaumbad Perlenprinzessin

Kommentare

0/750

Du hast eine Frage oder möchtest einen Kommentar hinterlassen? Einloggen und Kommentar schreiben.

Zurück zum Anfang