Entspann dich mit diesen Malbildern für Erwachsene

Malen nach Zahlen ist nicht nur etwas, an dem Kinder Spass haben können. Wir stellen dir eine ganze Reihe an komplexen Gemälden vor, an denen sich Erwachsene erfreuen können.

Malen nach Zahlen Teaser

Anzeige

Wer «ausmalen» hört, denkt als Erstes wahrscheinlich an Kinder und ihre Malbücher. Tatsächlich gibt es mittlerweile aber auch richtig schöne und anspruchsvolle Ausmalbilder für Erwachsene, in denen du dich verlieren kannst.

Als ich zum ersten Mal ein solches Malen-nach-Zahlen-Bild vor mir liegen hatte, war ich skeptisch. Kann so etwas wirklich Spass machen? Als ich meinen Kopf dann Stunden später wieder vom Bild gehoben habe, musste ich zugeben: Das war ein richtig schöner und entspannender Abend. Denn beim Malen nach Zahlen wirst du so richtig ruhig, konzentrierst dich auf die Linien und Farben und vergisst die echte Welt für eine kurze Zeit.

Wenn du dir auch wieder einmal ein wenig Entspannung und Kreativität gönnen möchtest, bist du hier am richtigen Ort, denn wir haben dir die schönsten Malen-nach-Zahlen-Bilder zusammengestellt.

Natur- und Pflanzenwelt

MNZ - Blütenfeuerwerk

MNZ - Blütenfeuerwerk

211342904 xxl3 export Ga4 P Co68 Tl Le9g

MNZ - Winterlandschaft

MNZ - Gartenparadies

MNZ - Gartenparadies

MNZ - Birkenwäldchen

MNZ - Birkenwäldchen

MNZ - Im Hochgebirge

MNZ - Im Hochgebirge

MNZ - Stürmische See

MNZ - Stürmische See

Tiere

MNZ - Schmetterlinge (Quattro)

MNZ - Schmetterlinge (Quattro)

MNZ - Afrika Die Grossen Fünf (Tripty)

MNZ - Afrika Die Grossen Fünf (Tripty)

Städte und Dörfer

MNZ - Stille Nacht im Central Park

MNZ - Stille Nacht im Central Park

MNZ - Dorfgässchen

MNZ - Dorfgässchen

211758171 xxl3 export Ga4 P Co68 Tl Le9g

MNZ - Romantische Gasse

MNZ - Vollmond über London

MNZ - Vollmond über London

MNZ - Kirschblüte in Japan (Triptychon)

MNZ - Kirschblüte in Japan (Triptychon)

MNZ - Manhattan bei Nacht

MNZ - Manhattan bei Nacht

MNZ - Am Hallstätter See

MNZ - Am Hallstätter See

211334689 xxl3 export Ga4 P Co68 Tl Le9g

MNZ - Schloss Neuschwanstein

Kunstwerke

MNZ - Die 3 Affen (Tript.)

MNZ - Die 3 Affen (Tript.)

MNZ - Exotische Blütenträume

MNZ - Exotische Blütenträume

Fantasie

MNZ - Phönix aus der Asche

MNZ - Phönix aus der Asche

MNZ - Einhorn im Zauberwald (Tripty)

MNZ - Einhorn im Zauberwald (Tripty)

Kommentare

Marie Emmenegger

Cool, Erwachsenenbilder!

michael bühlmann

Super sache

0/750

Du hast eine Frage oder möchtest einen Kommentar hinterlassen? Einloggen und Kommentar schreiben.

Zurück zum Anfang